Quality Assurance Manager (m/w)

Mundipharma GmbH

Limburg

Chemie

Limburg

mundipharma.de

Quality Assurance Manager (m/w) Mundipharma GmbH Limburg Sie unterstützen die Abteilung Quality Assurance bei der Sicherstellung eines ordnungsgemäßen QM-Systems sowie des Erhalts der Herstellungserlaubnis und des Zertifizierungsstatus am Standort Limburg durch die Bearbeitung von GxP-relevanten Themen.

Sie Lieben Es Positiv überrascht Zu Werden Dann Sollten Sie Sich Diese Neue Herausforderung Einmal Näher Ansehen Denn So Wie Wir Uns International Auf Anhaltendem Wachstumskurs Befinden Können Sie - Und Das Ist Für Sie Bestimmt Wenig überraschend - Bei Uns Ihren Eigenen Karrierekurs Bestimmen Klar Dass Wir Ihnen überall Im Unternehmen Ein Umfeld Bieten Das Sie Begeistert Was Sonst Noch Auf Sie Wartet Lassen Sie Sich überraschen Quality Assurance Manager (m/w) Ihre Herausforderung: Sie Unterstützen Die Abteilung Quality Assurance Bei Der Sicherstellung Eines Ordnungsgemäßen Qm-systems Sowie Des Erhalts Der Herstellungserlaubnis Und Des Zertifizierungsstatus Am Standort Limburg Durch Die Bearbeitung Von Gxp-relevanten Themen Und Projekten Wesentliche Aufgaben Hierbei Sind Die Qa-seitige Betreuung Der Qualitätskontrolleinheiten Und Des Entwicklungsbereichs Der Research Gmbh & Co Kg Weiterhin Führen Sie Lieferantenaudits Und Selbstinspektionen Durch Erstellen Den Jährlichen Product Quality Review Und Sind In Das Qualitätsrisikomanagement Eingebunden Zudem Nehmen Sie Die Funktion Der Sachkundigen Person Nach Amg §14 Für Zwischenstufen Klinischer Prüfpräparate Im Rahmen Einzelner Herstellaktivitäten Wahr Damit überraschen Sie Uns: Sie Verfügen über Eine Approbation Als Apotheker Idealerweise Mit Promotion Und Sie Wissen Genau Worauf Es Ankommt: Sie Haben Bereits Erfolgreich Mehrere Jahre In Einem Pharmazeutischen Unternehmen In Der Qualitätssicherung/-kontrolle Gearbeitet Und Dabei Erfahrungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Gesammelt Mit Der Durchführung Von Audits Und Der Bewertung Von Qualitätsmanagementsystemen Sind Sie Vertraut Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Praktische Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Qualitativen Und Quantitativen Analyse Sowie Sonstiger Qualitätsprüfungen Von Arzneimitteln Aus Kurzum: Sie Denken Analytisch Und Strategisch Handeln Zielstrebig Und Begeistern Als Starke Persönlichkeit Sicheres Englisch Macht Ihr Bild Komplett Sie Freuen Sich Auf Weitere Angenehme überraschungen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online über Die Entsprechende Stelle Auf Unserer Karriereseite Auf Wwwde/karriere Noch Fragen 06431 701-127 Wwwde Quality Assurance Manager (m/w) Sie Unterstützen Die Abteilung Quality Assurance Bei Der Sicherstellung Eines Ordnungsgemäßen QM-Systems Sowie Des Erhalts Der Herstellungserlaubnis Und Des Zertifizierungsstatus Am Standort Limburg Durch Die Bearbeitung Von GxP-relevanten Themen Limburg

Quality Assurance Manager (m/w)
   Mundipharma GmbH (Limburg)

Systemadministrator (m/w/d) Server
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)

Client Service Specialist
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Pädagogische Fachkraft als Leitung (m/w/d) der Offenen Ganztagsschule
   Stadt Tönning (Tönning)